1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare als Pop-Ups

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydroxid, 2. Dezember 2004.

  1. hydroxid

    hydroxid Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel erklärt sich eigentlich von selber, wie stelle ich es ein, dass die Kommentare in einem Pop-Up geöffnet werdem, wenn jemand auf Kommentare/kommentieren klickt?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    dazu musst du in der index.php nur den folgenden Tag auskommentieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...also:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Viele Benutzer setzen Pop-Up-Blocker ein!
     
  3. hydroxid

    hydroxid Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Lösung, jetzt hab ich aber noch 2 neue Fragen zu den Kommentaren in Pop-Ups.

    1. Wo und wie bestimme ich dir Breite des Feldes, in dem die Kommentare ausgegeben werden?

    Hier findet ihr mein css als txt-Datei: http://web531.xxlwebhost.de/temp/style.txt

    2. Die Namen der Kommentatoren werden ja mit der Website verknüpft, die diese beim Verfassen eines Kommentars eingegeben haben. Später werden diese Links in dem gleichen Fenster geöffnet, was bei einem unveränderbaren Pop-Up natürlich ungünstig ist. Kann ich da irgendwo ein target="_blank" einbauen oder wie regel ich, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden?

    Hier übrigens die Adresse meines Blogs, falls ihr ihn eventuell zum Beantworten meiner Fragen braucht: http://web531.xxlwebhost.de/blog/
     
  4. hydroxid

    hydroxid Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So hilf mir doch einer ;)
     
  5. hydroxid

    hydroxid Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    einzige Möglichkeit die ich wüsste wäre die Funktion comment_author_link zu verändern.
    Halte ich aber für recht grossen Aufwand.

    Frag doch mal bei wordpress.org wegen dem Website-Link in einem PopUp nach, dass der Status Quo wie Du beschrieben hast aus Deiner Sicht keinen Sinn macht, verstehe ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden