1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eze, 6. Juli 2007.

  1. eze

    eze New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    muss erst mal sagen dass ich ein absolutes greenhorn auf dem gebiet bin, hab erst vor 2 wochen damit angefangen. das meiste was ich will bekomm ich aber eigentlich auch so hin.
    um zur sache zu kommen: meine hp (link) wird auf firefox wie gewollt angezeigt aber beim IE steht nur der titel der seite und der link zu den theme designern (footer). mehr nicht.
    das ganze entzieht sich voll und ganz meinem verständnis und ich finde es auch absolut unlogisch, der code ändert sich ja nicht.
    wär nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann wie ich das problem beseitige und noch besser wenn mir jemand erklären könnte warum das so ist :confused:

    thx4support

    der eze
     
  2. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi groß helfen kann ich dir nicht aber:
    Die verschiedenen Browser (IE;Mozilla;Opera) interpretieren alle den Code anderst. Das is blöd mit unterschiedlichen browser man muss immer zu schauen wie sieht es da aus und wie siehts da aus. Aber die meisten leute benutzen den IE.
    Vielleicht kann man ja eine IF clause schreiben

    IF IE
    dann mach das,...

    aber damit kenn ich mich nich so aus

    Edit:In Opera wir auch kaum was angezeigt.
    MFG Kurt
     
  3. eze

    eze New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs gerade mit nem anderem theme versucht, bei denen funktionierts eigentlich. aber auf nen anderen theme umsteigen den ich eigentlich nicht haben will, ist ja wohl auch nicht sinn der sache :(
     
  4. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du gehst mal mit dem W3C-Validator drüber. Fehler rausmachen und dann mit mit IE nochmal probieren.
     
  5. eze

    eze New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der hatte mir nur ein paar rufzeichen als falsch angezeigt. dass das der fehler sein könnte hatte ich so meine zweifel. scheint aber genutzt zu haben.

    danke jedenfalls für eure hilfe!!
     
  6. Enni

    Enni Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hm ... eze ... im IE7 und im FF2 sieht deine Seite bei mir gleich aus. :confused:
     
  7. eze

    eze New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    wie gesagt, mittlerweile gehts, danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden