1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

trotz nextpage vollen feed - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus.zeeh, 9. Juli 2007.

  1. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz gern nextpage um beiträge in mehrere seiten zu teilen. Irgendwann hab ich dann mal den eigenen feed abbonniert und festgestellt, der der dank nextpage nicht voll ausgegeben wird, ja nicht mal mit dem Hinweis, es ibt noch mehr. Einfach nur die erste Seite erscheint und mehr nicht.

    Jetzt will ich das Problem lösen. Am liebsten wär mir der volle Feed, aber wenigstens eine Modifikation das der Hinweis auf die weiteren Seiten kommt wär geil. Kennt jemand ein Plugin dafür oder Lösung. Ich war überrascht hier im Forum noch garnichts zur der Problematik gefunden zu haben.

    Danke und Grüße!
    M
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeriko!

    Danke für den link. Problem ist nur, es handelt sich um die Anwendung des more-tags. Ich arbeite aber mit nextpage - teile damit Beiträge in mehrer Seiten und nicht nur in eine Einleitung und den Rest.

    Zum more-thema gibts ja vieles, auch Plugins. Nur zum Thema Nextpage nicht. Oder doch ... irgendwo in den Tiefen und Wirren Netz ... ?

    Vielen Dank und Gruß!
    M
     
  4. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit schieb ich nochmal das Thema nochmal nach oben und damit in den Mittelpunkt des Geschehens. Hat das Problem niemand anderes bzw. gibts dafür wirklich keine Lösung?

    Grüße!
    M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden