1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TAG-Wolke / TAGs falsch verlinkt? Wie gehst richtig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eumel59, 13. Juli 2007.

  1. eumel59

    eumel59 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde! Ich bin ja noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und möchte halt einiges ausprobieren. So wollte ich mit dem SimpleTaging-Plugin eine TAG-Wolke erstellen. Installieren, aktivieren, kein Problem.Dann einige Beiträge mit TAGs versehen, Plugin in die Sidebar meines Blogs eingebunden.
    Und jetzt kommt mein Problem: Ich hab zwar eine wunderschöne TAG-Wolke, aber egal ob ich auf die TAGs unter den Beitragspostings oder auf einen TAG in der Wolke klicke, ich lande immer wieder beim ersten Beitrag meines Blogs.
    So soll es ja nicht sein, irgendwo hab ich was falsch gemacht und/oder vergessen. Nur hab ich leider keinen Plan was. Wäre nett wenn ihr einen weiterführenden Tipp für mich hättet!
    Vielen Dank im voraus!


    Gruß vom Eumel
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Igendwas hast du falsch eingestellt...

    So sieht ein Link aus:
    Du hast also irgendwo " kategorien" eingegeben, das den Link kaputtmacht, denn normal sollte der tag-Link so aussehen:
     
  3. eumel59

    eumel59 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke erstmal. Ich hab zwar noch nicht wirklich eine Ahnung, wo ich suchen muss, aber das ist zumindest schon mal ein Anhaltspunkt!
    Ist ja nervig, wenn die Links nicht funktionieren!
    Thx!
     
  4. eumel59

    eumel59 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Dein Tipp hat mir weitergeholfen, ich hatte wirklich diesen dubiosen Eintrag drin. Entfernen und aktualisieren hat geholfen!
    Vielen Dank für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden