1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Themenwelchsel Kommentare weg ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ray-an, 14. Juli 2007.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Vor kurzem habe ich meiner Seite Mallorca Impressionen ein neues Theme gegönnt. Leider sind damit auch alle Kommentare aus den Seiten (oben in der Navigation) verschwunden. In der Administration kann ich die noch sehen, sie werden bloß nicht mehr auf der Webseite angezeigt. Besucher können auch nur noch für die Artikel Kommentare schreiben - nicht mehr für Seiten. Ich habe aber Kommentare erlaubt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Schönen Gruß aus Hamburg

    Jörn
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was "Kommentare aus den Seiten (oben in der Navigation) verschwunden" bedeutet, aber da werden sich wohl die Themes im Code unterscheiden, vergleiche und suche was im neuem fehlt, recent_comments vielleicht!?
     
  3. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Zu den "recent_comments" mal eine Frage, wie baue ich die in Meinen Blog ein? Wäre eine passende und sinnvolle Erweiterung zu den schon vorhanden "Letzten Einträge"!

    Bekomme das überhaupt nicht hin dass das in und mit dem Theme funktioniert. Das Theme ist das Unelashed3C 1.0 , leicht angepasst.
     
  4. leviathan

    leviathan Gast

    Ich habe das Plugin für recent comments und habe das so eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden