1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weblog-Einträge zu "tief"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gerrit1, 15. Juli 2007.

  1. Gerrit1

    Gerrit1 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man meinen Weblog mit dem Internet-Explorer aufruft, dann muss man zunächst nach unten scrollen, um die Weblog-Einträge sehen zu können. Wenn man die Seite allerdings mit dem Firefox Browser ansurfe, beginnen die Einträge direkt oben.

    Gerrit Sauerwein’s privates Weblog

    Wie kann ich es hinbekommen, dass auch mit dem Internet-Explorer die Einträge oben beginnen?


    mfg Gerrit ;)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nehme an , dass dies beim IE6 passiert,
    da ist entweder die rechte Spalte zu breit oder etwas in der rechten Spalte zu breit.

    oder es liegt am kreativen html

    lg
     
  3. Gerrit1

    Gerrit1 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Das Problem hat sich jetzt erledigt, nachdem ich ein eingebundenes Video entfernt habe. Dieses war zu breit.


    mfg Gerrit ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden