1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import HTML-Text

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Buzzdee, 4. August 2005.

  1. Buzzdee

    Buzzdee Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe schon für ein kleines Projekt WP am laufen, für unsere Gemeinschafts-Homepage möchte ich jetzt aber unsere komplette Seite auf Wordpress umstellen.
    Zur Zeit wird über ein einfaches php-Skript unser "Tagebuch" direkt gepflegt, d.h. direkte Bearbeitung des Codes. Dieser sieht z.B. wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendeine Idee wie ich das in Blog-Einträge importieren kann (idealerweise mit Übernahme des Datums :D ) ?

    Vielen Dank vorab!

    Grüße
    Buzzdee
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Buzzdee

    Buzzdee Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich auch erledigt. Habe die älteren Einträge einfach als Zusammenfassung gebloggt und nur die aktuellen Einträge nochmal neu geschrieben.
     
  4. Hody

    Hody Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schon mal jemand ausprobiert, ich spiele mit dem Gedanken eine komplette Homepage mit mehreren Seiten in Wordpress umzukopieren. Die Seiten wurden in Dreamweaver mit CSS und Framesets installiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden