1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "Div-Tags"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Das-Korn, 19. Juli 2007.

  1. Das-Korn

    Das-Korn Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab mal wieder ein Problem!
    Mit dem "NextGen-Gallery" Plugin kann man ja Bilder in Gallerien und Alben einfügen!
    Doch für meine Zwecke muss ich das noch in eine Kategorie unterteilen. Sprich welches Album sich mit welchem Themengebiet beschäftigt.

    Da dies nicht möglich ist mit NextGen-Gallery bin ich hingegangen und habe einfach den Quelltext für eine Albumverlinkung kopiert und das Thumbnail verändert und natürlich auch die Verlinkung.
    Den Code habe ich dann einfach eingefügt...gespeichert und siehe da es sieht genau so aus wie der "extend" Look von den NGG Alben.

    Jetzt fragt ihr euch sicher "Wo ist das Problem", sobald ich die Seite edite und wieder Speichere (ich habe nichts am Code geändert) hab ich ein totales Durcheinander auf der Page, das Bild wird nicht angezeigt einfach nicht mehr wie es sein soll!

    Also bin ich hin und hab mir den Code angesehen...und siehe da alle <div></div> Tags wurden durch <p></p> ersetzt!
    Was soll das? Wie kann ich das verhindern?

    Please help!

    Das-Korn
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wysiwyg in rente schicken und schauen ob du admin/redakteur rechte hast.

    just a guess
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden