1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Tagging Plugin: Problem mit WP Loop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jannis86, 23. Juli 2007.

  1. jannis86

    jannis86 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mir das Simple Tagging Plugin in der Version 1.6.8 installiert. (Ich selber nutze WP 2.1.3.)

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich möcht in der Übersicht meiner Beiträge statt der Kategorie meine Tags angezeigt bekommen, was ja mit der Funktion STP_PostTags auch eigentlich kein Problem sein sollte - ist es aber :)
    Ich bekomme nur bei dem ersten Post die Tags ausgegeben, bei allen weiteren wird angezeigt, dass keine Tags vergeben sind.

    Hier kurz der Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin echt am verzweifeln! Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Gruß Jannis!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    versuche mal, all die Einstellungen im Adminbereich für SimpleTagging zu setzen, und dann einfach nur
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aufzurufen.
     
  3. jannis86

    jannis86 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort, aber leider hat es nichts gebracht.
    Ich habe mal zum Test im Konfigurationsmenü von dem Plugin die Funktion "Automatically display tag list at end of post" aktiviert - selbst dann werden die Tags nur bei dem ersten Post angezeigt.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal bitte den gesamten Code deines Loops aus der index.php posten?
     
  5. jannis86

    jannis86 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Stesch

    Stesch Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem und hier eine Lösung beschrieben...weiß aber nicht, ob diese auch bei Dir funktioniert - oder hast Du eine andere Lösung gefunden?

    Gruß
    Stesch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden