1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbinden Gravatar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hampa, 4. August 2005.

  1. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich glaub ich bin einfach zu blöd. :?

    Ich habe gerade versucht, das gravatar Plug-in einzubinden. Das aktivieren des Plug-in's hat wunderbar geklappt. Aber dann.....

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wo bau ich das bloss ein... ts, ts. Ich raffs einfach nicht, aber ich lern's schon noch.

    Danke und Gruss
    hampa
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    am besten dort, wo du möchtest, dass der gravatar erscheint.
     
  3. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich's mir doch gedacht :lol: . Aber da kommt eben nichts. Ich habs auch mit einem Kommentar probiert, bei dem ich weiss, dass dieser User bei Gravatar.com registriert ist. Ich hab auch im Quell-Text, der vom Server gelieferten Seite, nachgeschaut. Das img-Tag mit der URL ist vorhanden, aber zeigt nichts an.

    Irgendetwas stimmt nicht.

    Gruss hampa
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  5. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi hampa,

    ich hab das bei mir so in der comment.php drinstehen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist nur der Auszug, wo die Gravatarrelevanten Dinge vorkommen. Hab mich diesen PlugIns Gravatars for WP bedient.
    Vll hilft dir das weiter ;)

    Gruß Bionic
     
  6. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bionic

    Vielen Dank. Es läuft! Fast....

    Ich bekomm's nicht hin, dass wenn keine Avatar vorhanden ist, dass das default Bildchen angezeigt wird. Ich habe die optionen festgelegt und die grafik angegeben und natürlich die Grafik auf den Server geladen. ;o)

    Nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass ich mit Deiner/Euerer Hilfe auch noch diese letzte Hürde nehmen werde.

    Gruss Hampa
     
  7. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    Das du ein default Gravatar nicht angezeigt bekommst liegt daran, dass du einen Slash vergessen hast:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht die Verknüpfung im Quelltext aus. Und da fehlt nach der Domain ein Slash ;)

    Bionic
     
  8. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo bionic

    ich Dödel hab nicht nur den Slash vergessen, sondern auch einen gesammten verzeichnis-namen, da ich mein blog nicht im root verzeichnis installiert habe. :oops: :oops:

    Gruss und Dank
    hampa
     
  9. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Juuuupiiiiii!! :lol: :lol:

    Ich als alter Sack bin doch noch lernfähig. :wink:

    Ich habs geschafft. Aber natürlich nur mit eurer Hilfe und ein bisschen Rummgebastle. :wink:

    Gruss und Dank
    hampa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden