1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination / Seitennummerierung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sms-producer, 23. Juli 2007.

  1. sms-producer

    sms-producer Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Auf meinem noch recht frisch installierten Blog funktioniert die Seitennummerierung irgendwie nicht.
    Unter den Beiträgen erscheint nur:
    Eigentlich gibt es aber bisher nur eine Seite... Der Klick auf eine der Zahlen führt demnach auf einen 404.

    Hab ich mir da beim Anpassen des Templates irgendwas zerschossen? Kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob der Fehler von anfang an besteht oder erst später auftrat.

    Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Der betreffende Code aus der page.php müsste der hier sein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der single.php und der index.php siehts genau so aus. Wobei ich es merkwürdig finde das da garnichts von "Pages" steht... Irgendwie ist da der Wurm drin. Hilfe! :confused:

    Liebe Grüße, sms-producer
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    wp_pagenavi() scheint wohl ein Plugin zu sein!?

    Versuch mal so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... und berichte ...
     
  3. sms-producer

    sms-producer Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt, jetzt versteh ich, der normale Code war ja auskommentiert. :oops:
    Scheint nun zu funktionieren. Jedenfalls ist die Zeile im Blog jetzt ausgeblendet, macht ja auch Sinn wenn es nur eine Seite gibt.
    Vielen Dank für die Hilfe!

    PS: Hm, ich hatte so ein Plugin nie... Dann hat der Theme-Autor es wohl benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden