1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei mycategoryorder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von livemore06, 24. Juli 2007.

  1. livemore06

    livemore06 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin leider noch sehr unerfahren mit Wordpress und Plugins.

    Ich habe das mycategoryorder installiert und funktioniert auch im Admin super, leider funktionierts aber im Blog nicht, dafür bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Hier der Link zur Seite:
    Großes Open Air Sommerkino in Neumarkt » Herzlich Willkommen beim Filmtheaterbetrieb Lodermeyer

    LG
    Dina
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Du hast da irgendwas falsch, ist da ein Zeilenumbruch in dem PHP? Wo wird dies wie erzeugt, bitte den Code posten...
     
  3. livemore06

    livemore06 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe nach folgendem ANleitungspunkt:
    Den Code in die Sidebar-Datei meines TEmplates eingefügt (am Ende) ist das so richtig? Oder habe ich hier einen Fehler gemacht?
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte richtig sein, wenn aber in deine sidebar.php das steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann ist dies falsch, deshalb solltest du mir nicht Code aus irgendwelchen Tuts posten sondern aus deinem Theme....
     
  5. livemore06

    livemore06 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier die ganze Sidebar-Datei:
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist PHP und gehört darum auch als solches gekennzeichnet!
     
  7. livemore06

    livemore06 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass ich dieses wp_listcat ersetzen muß:

     
  8. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dies dort ändern willst dann JA, wenn du rechts zusätzlich haben willst dann war das bisherige richtig. Das musst du wissen was du willst, ich kanns nicht ahnen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden