1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitebar Menüpunkt Meta - Inhalt ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sbix, 25. Juli 2007.

  1. sbix

    sbix Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich den Inhalt des Menüpunktes: Meta ändern?
     
  2. kengi

    kengi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht die Widgets funktion nutzt über die sidebar.php deines Themes.
     
  3. AtomicT

    AtomicT New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du die widget-funktion nutzt, dann kannst du das in der widget.php machen. liegt meinstens in der der wp_includes. lg
     
  4. sbix

    sbix Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure sehr hilfreichen Antworten. Leider kenn ich mich mit PHP nicht aus. Es geht mir darum den Link auf WordPress.org aus dem Meta (-Menu) zu entfernen und eventuell noch einen Link aufs Impressum einzufügen.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wiegesagt, schau mal in die sidebar.php deines Themes. Mit PHP hat das eher wenig zu tun. Ist teilweise stinknormales HTML.
     
  6. sbix

    sbix Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank. ich hatte was übersehen. war kein problem. thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden