1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks in Statischen seiten umformen?!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DARKEDEN, 27. Juli 2007.

  1. DARKEDEN

    DARKEDEN New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem

    Ich habe Die Statische Seite Portfolio mit einem Template was alle Beiträge der Kategorie Portfolio auflistet. wenn ich auf einem dieser links Klickt kommt folgende URL domain.de/2007/07/07/post-name kann man das nun so umstellen das für die Seite Portfolio andere regeln gelten das die links so aussehen domain.de/portfolio/past-name habe das mit weiteren Statischen Seiten versucht aber das sind zuviele und ich verliere den überblick. Die Links auf der Index Seite sollen aber weiter hin die
    "Basierend auf Datum und Name" link Struktur beibehalten.

    Ich hoffe ich habe mein Problem best möglich geschildert um so schnelle Hilfe zubekommen.


    Mit Freundlichem Gruß
    Andreas
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen das dies möglich sein sollte.
     
  3. DARKEDEN

    DARKEDEN New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [SIZE=-1]hmm ich hab mich wohl zu unpräzise ausgedrückt...sorry...

    [/SIZE] Ich habe die statische seite " portfolio " domain.de/portfolio/ an die seite will ich eine id anhängen z.b. domain.de/portfolio/6/ wenn die id hinten steht soll einfach die ID auf der seite ausgegeben werden. ich will das es einfach funktioniert forme später alles um damit man damit arbeiten kann hauptsache ist für mich das man eine id 0-9 hinter die seite hängen kann und die dann auf der seite ausgegben wird.
    Habe durch suchen diesen code gefunden und verändert.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die seite portfolio nutz ein eigenes template auf der steht dann für die ausgabe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider wird nichts ausgegeben und ich weiß nicht wo der fehler liegt... Ich hoffe das ich diesmal deutlicher mein problem geschildert habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden