1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von david2502, 29. Juli 2007.

  1. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Kontaktformular Script das ich ganz einfach in das Code Feld von Wordpress machen kann, gibt es sowas wenn ja wo?

    MFG David2502
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    vermutlich möchte er nicht selber suchen :mrgreen:
     
  4. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll er aber auch nicht woanders schreiben "WP Forum hilft nicht" :|
     
  5. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt in der Base und habe auch bei Contact Forms geschaut aber da sind ziemlich viele kann mir da vielleicht einer eins empfehlen?
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  8. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Plugin thx...Auf meinem Blog gibt es eine Seite namens Video einschicken dafür brauche ich ein Plugin oder Script wo man einfach einen den Link an den Webmaster senden kann gibt es sowas?
     
  9. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Formmail Plugin schlechthin

    Nabend,

    also IMHO gibt es nur ein Plugin, dass selbst höchste Ansprüche an einen flexibelen Formmailer erfüllt und zwar cforms II

    Das Teil kann beliebig viele Formulare mit völlig beliebigen Feldern (also auch Dateiupload z.B.) in beliebigem Layout (CSS) erstellen und verwalten.

    Wer nur ein einfaches Kontaktformular will, ist mit WP-Contactform oder PX-Mail sicher gut bedient. Wer aber wirklich flexibele Formulare will, für den kann es nur cforms II sein.
     
  10. Enni

    Enni Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Yep. Cforms II nutze ich auch. Muss aber zugeben, dass ich zu anderen Applikationen nichts sagen kann. Cforms II konnte alle meine Wünsche bezüglich eines spezifischen Bestellformulars auf meiner Website erfüllen und so bin ich's zufrieden. :mrgreen:

    Allerdings ist es auch ein sehr mächtiges und komplexes Werkzeug. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige für David ist, wenn er lediglich die Möglichkeit von Linkeinsendungen bieten will.

    Nicht falsch verstehen, David. Ich bin nur heute schon über einige deiner Fragen gestolpert. Es scheint, du bist noch nicht allzu vertraut mit WordPress. Was ja nix Schlimmes ist. Jeder ist irgendwann mal angefangen. Möglicherweise solltest du aber zu Beginn eher simplere Plugins verwenden. Später kann man dann immer noch auf andere Lösungen umsteigen.
     
  11. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Yo mir wäre ja ein simples Plugin recht wenn es des geben würde:)
     
  12. bolle

    bolle New Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da sitze ich nun und habe mir das einfachere Contactformular heruntergeladen und weiss nicht weiter. Einstellungen gemacht und versucht irgendwo einzubinden. Finde aber den Quicktag oder Buttom nicht. Bin mal wieder am Anschlag
     
  13. bolle

    bolle New Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir das Plugin cformsII installiert. Als Kuhschweizer habe ich grundsätzlich Probleme mit Fremdsprachen. Hat da schon mal jemand etwas auf Deutsch gemacht? Herzlichen Dank für die Hilfe.
     
  14. Towisted

    Towisted Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sowas? :mrgreen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  15. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch das WP-ContactForm 1.4.3.
    Spam hab ich darüber bisher nicht bekommen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden