1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery-Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 30. Juli 2007.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir die Dokumentation von MyGallery durchgelesen. Dort steht
    Ich kann zwar das Bild anklicken, aber es kommt keine Gallerie und kein Bild, bekomme aber die Fehlerseite von Wordpress angezeigt. Mich stört aber noch viel mehr die URL.
    Liest sich gerade nicht so, wie eine URL für eine Gallerie, sondern für ein Einzelbild.

    Da der Autor, wenn ich seine Seite richtig interpretiere, keine Kontaktaufnahme wünscht, frage ich hier.

    Versions Angaben: Wordpress 2.2 Deutsche Version
    MyGallery 1.4 10b

    Wo ich gerade die Versionsangaben lese... Die MyGalleryVersion geht nur für 2.1.x.

    Liegt es daran? Woher bekomme dann eine deutsche Version von WP 2.1.x?

    GS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden