1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Archiv im Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ichbins, 30. Juli 2007.

  1. ichbins

    ichbins Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem hat mich das ganze Wochenende beschäftigt, leider ohne Erfolg.

    Ich möchte hier in der Navigationsleiste (dort, wo Home, Photo Gallery, Site Details steht) einen neuen Button "Archives" einfügen, der bei Mouseover oder anklicken die Archivmonate nach unten ausklappt.

    Ich habe diverse plugins bereits probiert (Drop-down menu, Webdezine.ca CSS DropDown Multi-level Menu system, my-hacks.php-Datei), leider alles nicht wie gewünscht.

    Optisch wäre das Webdezine optimal, aber das Plugin hat immer eine Sitemap mit eingefügt.

    Kann man das mit php nicht irgendwie selber schreiben? Optisch soll es so wie hier werden. Sprich Page1 wäre dann mein Archiv, und Page Child meine ganzen Archivmonate.

    Vielen Dank+einen guten Wochenstart.

    Ichbins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden