1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Iconsleiste hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jenshn, 2. August 2007.

  1. jenshn

    jenshn Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit kein Wordpresssystem mehr aufgesetzt. Beim letzten mal war es noch Version 1.5. Jetzt musste ich mal wieder einen neuen Blog einrichten und diesesmal mit der Version 2.2.

    Auf der Seite in der man die Artikel schreibt vermisse ich auf einmal ein paar Sachen. In der alten Version gab es über dem Haupteingabefeld für den Text so Icons um Links einzufügen und andere Funktionen. Genauso auch konnte man das Eingabefeld größer ziehen.
    Dies geht bei mir nun alles nicht mehr, die Iconleiste ist erst garnicht vorhanden. Gibt es diese Funktionen in der neusten Version nicht mehr? Oder habe ich in der Installation was falsch gemacht?

    Edit:
    In den Einstellungen/Schreiben gibt es bei mir auch nicht mehr die möglichkeit WYSIWYG zu aktivieren. Genauso auch unter den Benutzerprofilen.
     
    #1 jenshn, 2. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden