1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung/ Login auf statischen Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tekker, 2. August 2007.

  1. Tekker

    Tekker Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist es möglich, das Registrierungsformular bzw. das Loginformular auf statischen Seiten zu integrieren?
    Ich habe das jetzt schon bei einigen Artikelverzeichnissen gesehen. Es sieht einfach besser aus als das blaue Formular....

    Tekker
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  4. Tekker

    Tekker Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön,

    habe das erste Plugin installiert, war zwar ein wenig Frickelarbeit, die
    Sidebar ist bei der Login-Seite weg, aber 10 mal besser als das
    alte blaue Fenster.
     
  5. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Theme My Login Plugin auch installiert. Es ändert sich aber nichts am WordPress Login. Ich habe jetzt zwar eine Seite mit Ausloggen, wenn ich eingeloggt bin, aber der Login Screen ist immer noch der selbe!

    Ergänzung:
    Das oben gesagte, gilt nicht für meinen offenen Blog, dort klappt das ganze. Ich habe aber noch einen Blog, an dem man sich erst anmelden muss, bevor man etwas sieht. Dort funktioniert das ganze nicht. Gibt es dafür vielleicht auch eine Lösung?

    WolfPAD
     
    #5 WolfsPAD, 6. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden