1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

last comments wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fulloflife, 2. August 2007.

  1. fulloflife

    fulloflife Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    und zwar habe ich seit einigen wochen das Theme von Kauderwelsch / The beauty within installiert.. alles läuft auch super... nur werden die letzten kommentare nicht angezeigt... obwohl dies in meiner Sidebar steht.

    hab schon ein bißchen versucht es umzuändern aber es klappt nicht..

    kann mir jemand nen tip geben was ich ändern oder noch einstellen muss?

    BLOG Url: Full Of Life

    danke euch... Nicky
     
  2. fulloflife

    fulloflife Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen :confused:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist das entsprechende Plugin auch aktiviert?
    Dem Anschein nach nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden