1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme i-feel-dirty Header verlinken will nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NightWorker, 5. August 2007.

  1. NightWorker

    NightWorker Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich nutze das aktuelle [FONT=&quot]WordPress 2.2.1[/FONT]
    Das Theme ist i-feel-dirty I feel dirty

    Ich passe mir das Theme gerade nach meinen eigenen Wünschen an, dies gelingt mir auch ganz gut, doch jetzt hänge ich einfach fest und komme nicht mehr weiter. Ich versuche momentan mein Header zu verlinken doch funktioniert dies bei mir nicht. Ich habe in der header.php kein eintrag mit

    <div id="header">
    Oder sonst ein Eintrag mit <div id=" ">

    Nun habe ich hier schon einiges gelesen doch eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hier mal die header.php


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt es eine Möglichkeit den Header trotzdem zu verlinken? Ich arbeite momentan noch Local, es ist noch nichts online wo ich es euch zeigen kann. Ich hoffe einer hat eine Idee, bin schon am verzweifeln.
    Hatte es auch mal probehalber getestet diesen

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    unter

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einzubauen, was soweit auch funktionierte, aber es war dann nur eine sehr kleine stelle im Header Bereich klick bar.
     
  2. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nur so ein Ideen Ansatz:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das CSS dazu:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So würd ich das jetzt angehen, wer weis ob's klappt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden