1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aniga Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jldp%$, 6. August 2007.

  1. jldp%$

    jldp%$ New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir Aniga als Plugin installiert, kann jedoch keine Bilder hochladen. Bzw. das nur teilweise. Er kann keine Thumbnails erstellen und hat auch in der Detailanzeige kein Bild geladen, erst, wenn man dann nocheinmal auf die Detailanzeige klickt, erscheint das Bild im neuen Fenster und in Originalgröße.
    Beim hochladen (Massenupload FTP, mit Bulk aber das gleiche Problem) gibt er mir einen php fehler aus in der funktion.php und meint, dass ein "invalid Path" vorliegt. Stimmt, den er legt kein Thumbnail an und findet es somit auch nicht. Weiß jemand wo der fehler liegt?
    fehler ist so:

    Warning: imagejpeg(): Unable to access /.../wordpress/wp-content/gallery/00-single/normal_CIMG0254.JPG.jpg in /...wordpress/wp-content/plugins/ANIga/functions.php on line 220

    Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/.../wordpress/wp-content/gallery/00-single/normal_CIMG0254.JPG.jpg' in /.../wordpress/wp-content/plugins/ANIga/functions.php on line 220

    Warning: imagejpeg(): Unable to access /.../wordpress/wp-content/gallery/00-single/thumb_CIMG0254.JPG.jpg in /.../wordpress/wp-content/plugins/ANIga/functions.php on line 220

    Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/.../wordpress/wp-content/gallery/00-single/thumb_CIMG0254.JPG.jpg' in /.../wordpress/wp-content/plugins/ANIga/functions.php on line 220

    ich habe jetzt chon 2 gallerien ausprobiert, immer der gleiche fehler. wenn ich nun die bilder nach normal_blalabersülz umbenenne, hat er keinen php fehler mehr, aber er lädt nichts hoch. super.
    oder ander: kennt jemand eine funktionierende gallerie
     
    #1 jldp%$, 6. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  2. jldp%$

    jldp%$ New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gallery??

    Hallo.
    Da sich niemand meine Fehler erklären kann und auch keiner aus dem Forum eine Idee hat: Kennt zumindest jemand eine funktionierende Gallerie? Aniga, Gallery 2.x sowie die nextgenGallery und lazugallery funzen nicht. ständig php fehler, kann nichts hochladen, nach readme installiert, alle rechte korrekt gesetzt, nichts geht. hat jemand noch ne gallerie die funktioniert?
     
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die alle bei dir nicht funzen, bei ganz vielen anderen Leuten aber schon funzen, dann könnte es ja durchaus daran liegen, dass bei dir irgendwas anderes nicht funzt. Was natürlich schwierig herauszukriegen ist, da du keinerlei weitere Informationen verrätst.
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ad 1: wirf die flinte nicht so schnell ins korn!

    es ist keine seltenheit das ein beitrag nicht innerhalb von 3 stunden beantwortet, geschweige denn gelöst, wird!

    wie auch woodstock schreibt sind die von dir mitgeteilten informationen nicht ausreichend - um nicht zu sagen mangelhaft ;)

    die beschriebene symptomathik würde mich mal probleme mit den providerseitig vergebenen berechtigungen für den wwwrun-user deiner präsenz vermuten lassen und diskrepanzen in den zugriffsberechtigungen zwischen deinem upload und dem wwwrun-user.


    ad 2: in einem thread bleiben!

    für ein problem sind 2 threads durch den selben benutzer unnötig und erhöhen nicht gerade die übersichtlichkeit des forums.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden