1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Uhren in verschiedenen Zeitzonen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roschmo, 7. August 2005.

  1. roschmo

    roschmo New Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Da ich in einiger Zeit ins Ausland reise, möchte ich für meinen Weblog, auf dem natürlich alles dokumentiert wird, 3 Uhren einrichten, die in den verschiedenen Zeitzonen laufen.

    Eine Uhr habe ich zwar gefunden...
    http://www.viper007bond.com/wordpress-plugins/flash-clock-widgets-for-wp-dash/
    nur stellt sich halt die Frage, wie stell ich das an dass ich 3 Uhren anzeigen lassen kann, und dass diese zu allem hin noch unterschiedliche Zeiten anzeigen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    roschmo
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. roschmo

    roschmo New Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber wie stell ich das jetzt an, dass die Ausgabe über die Uhren erfolgt?
     
  4. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar spontan nicht bei deinem Problem helfen, aber das Plugin, das du vorschlägst, kann auch NICHT, was du willst: Das ist nur für das WP-Dash-Plugin, das dir ein neues Admin-Dashboard gibt. Der Besucher wird das nie sehen.
    Mal nachschauen, wie die Uhren angezeigt werden, und das dann direkt ins Template stecken.

    Sid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden