1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum landen meine Kommentare und Trackbacks im Spam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von franken6, 8. August 2007.

  1. franken6

    franken6 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich gerade durch die Suche und die FAQ gequält, aber ich finde nix zu meinem Problem:

    Meine Kommentare und Trackbacks landen im Spam!

    Ich hab seit letztem September mehrere Blogs und konnte auch ziemliche Fortschritte für meine Ambitionen vorweisen (PR3). Nun wurde ich aber von mehreren Bloggern darauf aufmerksam gemacht, dass meine Kommentare und auch meine Trackbacks im Spam-Ordner gelandet sind.

    Woran kann das liegen?
    Was kann ich dagegen tun?


    Meine Seite: Andreas Brandl Webdesign-Lehrling
    Mein Wordpress: 2.0.2
    Mein Hoster: Strato

    Für Hilfe, Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei allen Beiträgen oder nur bei einigen Bestimmten?

    Nach dieser Liste (u.a.) wird ein Kommentar als Spam klassifiziert: Spam Words « WordPress Codex

    Vllt findet sich in deinem Blogtitel eines der Wörter ...?
     
  3. franken6

    franken6 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen neueren Beiträgen! Sogar Kommentare, bei Blogs, bei denen ich schon mal kommentiert hatte...?

    Da ist keines dabei!
     
  4. franken6

    franken6 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    #4 franken6, 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum Akismet deinen Blog als Spam deklariert hat. Wurde schon mal Spam (Hacker?) von deiner Domain/IP aus verschickt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden