1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Kommentare

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von net_rower, 8. August 2007.

  1. net_rower

    net_rower Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    irgendwie will mein Blog die letzten Kommentare nicht auf der Sidebar anzeigen. Ich benutze hierfür folgenden code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code falsch? Worn kanns liegen.

    Der Blog ist unter Bremerhavener-Ruderverein v. 1889 zu erreichen.

    Danke John
     
    #1 net_rower, 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  2. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag jetzt mal ganz blöd... Nutzt Du Widgets? Wenn ja, hast Du die "Letzten Kommentare" auch schon in die Sidebar verfrachtet?
     
  3. net_rower

    net_rower Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der sidebar.php eine feste navigation mit oben angegebenen Code definiert.

    Widgets habe ich keine auf meine Sidebar gezogen. Die Navigtion ist allerdings Widget-Fähig. Kann es damit zusammenhängen?
     
  4. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal anders gefragt: Kannst Du in Deinem Theme die Widgets ändern? Dann könnte es daran liegen, also, dass Du die letzten Kommentare auch mit bei den Widgets mit in die Sidebar ziehen musst.
     
  5. net_rower

    net_rower Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Theme ist widgetfähig, allerdings benutze ich komplett keine Widgets, sondern die Standart Sidebar.

    Habe dennoch es soeben ausprobiert, wenn ich es über widgets in die Sidebat ziehe, werden die Kommentare angezeigt. Allerdings möchte ich, dass meine Sidebar ein bestimmtes Layout hat und verzichte deshalb auf den Einsatz der Widgets.

    Woran könnnte es noch liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden