1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery Alben erstell-Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swayhulio, 8. August 2007.

  1. swayhulio

    swayhulio Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beim Versuch ein Album mit dem Plug-In "My-Gallery" zu erstellen tritt folgender Fehler auf: ( ich muss dazusagen die Bilder sind schon auf dem FTP )

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich kann mir denken was die ursache ist, aber weiß nichts dagegen zu tun:

    Hier der besagte Auszug aus der file mygalleryfunctions.php

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das ist Zeile 367:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    BITTE HELFT MIR

    ich hab schon alle Bilder hochgeladen ( sind ziemlich viele ) und jetzt kann ich die Galerien nicht erstellen, das ist doof :)

    Best whishes and thank you.
     
  2. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Eine max_execution_time von 10 Sekunden ist meisten zu klein, kontaktiere deinen Hoster (oder ändere es in der php.ini wenn du das kannst) und setze den Wert auf 30 oder besser 60 sec... Die Funktion imagecreatefromjpeg() braucht immer etwas Zeit wenn du viele Bilder hast
     
  3. samsonb

    samsonb Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo kann ich die secunden einstellen??
    gruß
     
  4. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest nur die Zeilen von alex.rabe etwas aufmerksamer lesen müssen ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden