1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare warten auf Moderation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 10. August 2007.

  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    obwohl ich alle Einstellungen auf freies Kommentieren gestellt habe, warten Kommentare in meinem Blog (aktuelles deutsches WP) auf einmal ALLE im Moderationsbereich. Auch E-Mail-Benachrichtigungen bekomme ich nicht mehr.

    Woran kann das liegen? Ich habe nichts geändert am Blog.

    (Im Detail: Bei "Bevor ein Kommentar erscheint" ist NICHTS angekreuzt.)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nichts geändert-glaube ich mal.

    wann hat es das letzte Mal funktioniert was wurde in der Zwischenzeit veröffentlicht?

    Neues Spamplugin?

    lg
     
  3. CineKie

    CineKie Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Unter "Kommentarmoderation" kann man die Anzahl der enthaltenen Links einstellen, ab der Kommentare moderiert werden müssen. Welche Anzahl ist dort bei dir eingestellt?
     
  4. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an der Einstellung der Kommentarmoderation, danke! Offenbar wird der Link unter dem Namen mitgezählt, nicht nur solche im Posting...
    Danke Euch!

    LG

    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden