1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

testserver einrichten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Cantaro, 10. August 2007.

  1. Cantaro

    Cantaro Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Profis,

    möchte meinem Blog ein umfangreiches Update (neues Theme, jede Menge Plugins...) gönnen. das möchte ich natürlich nicht live testen. Gibt es eine testserver-Umgebung die ich mir auf meinem Rechner anlegen kann? Wenn ja wie?

    Danke für Hilfe.
    Sascha
    ideenverteiler
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal Xampp an ...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. Cantaro

    Cantaro Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus... DANKE!

    werde das mal installieren und schauen wie es läuft!
    Vielen dank schonmal.
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden