1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarben bei 3-Spalten-Theme ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cologneking71, 11. August 2007.

  1. cologneking71

    cologneking71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich verwende ein Theme mit 3 Spalten und möchte den Spalten links und rechts eine Hintergrundfarbe geben und der mittleren Spalten ebenfalls eine Hintergrundfarbe.

    Das hat soweit auch alles geklappt, allerdings auf Seiten die nicht besonders lang sind, wie z.B. auf meiner Kontaktseite, erhält die mittlere Spalte im unteren Teil, die Farbe der linken und rechten Spalte.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das ändern kann in meinem Stylesheet. Hier ist der Teil der meiner Meinung nach dafür zuständig ist, zumindest konnte ich hier die Hintergrundfarben ändern:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich die Augen zumache, sehe ich nur noch css und php Schnipsel .... Hiiiilfe :???:

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. cologneking71

    cologneking71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat sich schon erledigt. Da hätte ich auch früher drauf kommen können ... habe einfach ein Hintergrundbild mit den entsprechenden Farben eingefügt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden