1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense auch ohne Plugins?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von elmstreet, 11. August 2007.

  1. elmstreet

    elmstreet New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An die Wordpress Profis:

    Habe vor einem halben Jahr mit meinem Wordpress Blog begonnen, ihn aber nicht an eine website gekuppelt (läuft also nur auf wordpress.com). Jetzt würde ich gerne Google Adsense hinzufügen. Geht aber nicht, weil mir keine Plugins zur Verfügung stehen.

    Ist es zwingend voraussetzend, den Blog über eine Website laufen zu lassen, um Zugriff auf die Plugins zu erhalten? Falls nicht, was tun?

    Ansonsten: wie kann ich meinen existierenden Blog auf meine Homepage einbinden, ohne das etwas verloren geht?

    Mfg
    Ludger
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Man kann den AdSense-Code natürlich auch direkt ins Theme einbauen. Aber das geht bei wordpress.com ja wohl auch nicht einfach so, oder?
     
  3. elmstreet

    elmstreet New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmh, geht leider nicht, weil wordpress scripts automatisch löscht...
     
    #3 elmstreet, 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden