1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jsk85, 12. August 2007.

  1. jsk85

    jsk85 Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    undsere Weltreise startet bald und ich habe mich nach langer langer Zeit mal wieder an das Projekt "Blog" gewagt. Erster Schritt war natürlich: Alles nochmal neu ;)

    Hat soweit bisher auch ganz gut geklappt...nur eine Sache funktioniert bisher nicht so toll. Vorweg, der Blog ist zu finden unter:

    WorldHopping 2007

    Das Problem besteht im Prinzip nur dadrin, dass Seiten, die ich über den Admin eingebe (Schreiben > Seiten) leider nicht SICHTBAR sind. In der alten Blog-Version wurden zusätzliche Seiten unter dem Header neben "Home" angezeigt. Das passiert nun nicht, ABER wenn ihr mal in den Quelltext schaut und nach "fotos" oder "route" oder "Eine Seite" sucht, dann seht ihr, dass die Seiten "versteckt" als Kommentar sind.

    Meine Frage an euch: Wie mache ich die Seiten sichtbar!?!?

    Wer kann helfen!? Welche Dateiinhalte muß ich euch am sinnigsten bereitstellen!?

    Sorry, dass ich vorerst so "blind" frage...bin nicht wirklich der Spezie in dieser Materie ;)

    Schonmal Danke!
    Jan
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also ich sehe sie. Oben und in der Sidebar.
    Nur oben siehts im IE 7 etwas verschoben aus -ob das so gewollt ist?
     
  3. jsk85

    jsk85 Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich sie auch reingefuchst gekriegt ;)
    Aber ein Problem besteht noch:

    Das "Seiten", welches da angezeigt wird kriege ich nicht raus (hab's zwar unter "Page" und unter Single" gefunden...aber ex nützt nichts, wenn ich es raus lösche.

    Vlt. nen Tipp parat?

    Danke
    Jan
     
  4. jsk85

    jsk85 Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das "Seiten" soll übrigens der Titel sein, wenn die Seiten - wies eigentlich gedacht ist - in der Sidebar stehen.
     
  5. jsk85

    jsk85 Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auch das irgendwie hin gekriegt (man habe ich heut eien Glück).
    Damit erstmal Danke...gibt zwar noch Probleme die Seiten auf gleiche Höhe zu bringen, aber vlt. kriege ich das auch so hin ;)

    Wenn ein Tipp hast aber gerne immer her damit ;)
     
  6. jsk85

    jsk85 Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich Fuchs hab's raus! ;)
     
    #6 jsk85, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden