1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post erstellen über Skript

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hagent, 15. August 2007.

  1. hagent

    hagent Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Datenbank mit Einträgen, die ich alle nach und nach in Wordpress einfügen will. Dies möchte ich über einen PHP-Skript erledigen, damit ich nicht jeden Eintrag einzeln einfügen muss.

    Hat jemand eine Idee, wie man über einen Skript auf WordPress zugreifen kann?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Hagen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. hagent

    hagent Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das ist leider ein bisschen zu kompliziert für mich :???:

    Vielleicht arbeite ich über einige Umwege mit der eMail-Posting-Funktion.
    Ich lese einen Eintrag aus der Datenbank aus, verschicke diesen automatisch an eine eMail-Adresse und rufe dann das mail.php-Teil auf.
     
  4. schmalenegger

    schmalenegger Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube für Perl gibt es sogar eigene Module für Wordpress. Mußt Du mal bei CPAN gucken.
    Falls nicht, kannst Du Dir die Post Requests auch mit dem LWP::UserAgent zusammenbauen.

    Gruß,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden