1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design im IE und FF unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hanno, 17. August 2007.

  1. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich festgestellt habe, dass es im IE 7.0 wieder richtig aussieht und nur im IE 6.0 nicht funktioniert.

    Vielleicht hat ja jemand mal eine Idee von Euch, wäre wirklich sehr dankbar dafür
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    versuche mal, die sidebar schmaler zu machen
     
  4. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal von 200 px auf 180 verringert. Hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.:(
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Link zu deinem Blog?
     
  6. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich die Navigation von rechts nach links? Ich denke da müsste es funktionieren.

    Link möchte ich noch nicht veröffentlichen, erst wenn alles fertig ist.
     
  7. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler nun selber gefunden: Wenn ein Bild im Blog eingefügt wird welches grösser als 500 px breit ist und mit der Resize Funktion im Blog kleiner gemacht wird schnallt es der Internetexplorer 6.0 nicht !
    Was für ein scheiss Teil, der IE :confused:
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Gib dem Content-Container oder dem Post-Container ein overflow:hidden; in der CSS-Datei mit. Das verhindert ein ungewolltes Vergrößern des Containers bei übergroßen Bildern. Ist zwar nicht wirklich schön, aber sollte auch der IE schnallen. Alternatvi kannst du eine Maximalbreite für Bilder in Posts festlegen. Mehr dazu in CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
     
  9. Hanno

    Hanno Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Recht vielen Dank für den Tipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden