1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smileys klickbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischstaebchen, 10. August 2005.

  1. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich verwende das Theme nikynik orange und habe das neuste WP. Folgendes Plugin habe ich installiert:
    http://priyadi.net/archives/2005/02/27/wordpress-yahoomsn-messenger-style-smileys-plugin/
    Funktioniert auch wunderbar. Aber ich wollte die Smilies klickbar machen. Das soll mit
    geschehen.
    Ich habe da schon ziemlich viel probiert, habe aber immer error in der comments.php und keine klickbaren smilies :cry:.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was für eine errormeldung erhälst du denn?
     
  3. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in blabla/wordpress/wp-content/themes/nikynik_orange/comments.php on line 141

    so hab ich es eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe auch schon viele andere Möglichkeiten probiert das einzufügen, bin aber immer gescheitert.
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hast du die Javascript Smileys aktiviert und die wordpressinterne Smiley-Umwandel-Funktion ausgeschaltet?
     
  5. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die umwandelfunktion is aus.
    Wie kann ich die Javascript smilies aktivieren?
     
  6. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mir das plugin in nicht angesehen. aber da ist sicher eine readme dabei.
    hast du den autor schonmal kontaktiert?
     
  7. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das zusätzliche plugin gefunden: http://candy.zuavra.net/index.php/27/

    auch erfolgreich installiert und folgendermaßen in die comments.php eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber immer noch dasselbe Problem mit dem Error.
     
  8. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist das Thema einigermßen aktuell? :D

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden