1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme HeadSpace2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe123, 18. August 2007.

  1. Uwe123

    Uwe123 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem an sich genialen Plugin HeadSpace2.

    Wenn ich einer Kategorie eindeutige Metas wie Description, Title und Keywords zuweise, dann werden diese von den Metas eines Beitrages, welcher in der Kagegorie geändert oder neu hinzugefügt wird, überschrieben.

    Beispiel.

    1. Kategorie: Autos und Motorräder

    Title: Autos und Motorräder
    Description: Autos und Motorräder sind toll.
    Keywords: Autos, Motorräder

    2. Artikel: Auto

    Title: Autos
    Description: Autos sind toll.
    Keywords: Autos

    3. neue Metas der Kategorie

    Title: Autos
    Description: Autos sind toll.
    Keywords: Autos

    Es wäre Klasse, wenn mir jemand helfen kann.

    Ich verwende Wordpress 2.2.2 und Headspace 3.1.5.

    Danke
    Uwe
     
    #1 Uwe123, 18. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden