1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorgesehene Beiträge Problem / defekt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mofl, 20. August 2007.

  1. mofl

    mofl Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und Profis,

    mein Wordpress-Blog läuft nun schon 3 Monate oder länger.
    Nun erst seit ein paar Tagen funktionieren meine 'Vorgesehene Beiträge' nicht mehr. Es wird der eigentliche Erscheinungstermin angezeigt, aber der Artikel geht nicht online. Der Artikel bleibt dann unter 'Vorgesehene Beiträge' stehen und die Differenz der Zeit wird dann wieder als Veröffentlichungstermin angezeigt.
    Irdend eine Idee woran das liegen kann? Update zu 2.2.2 habe ich eben gemacht. Aber keine Besserung in Sicht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Gruß

    mofl
     
  2. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hab ich auch woran kann das liegen ?
    Hab schon alle plugins deaktiveriert und ein testblog angelegt mit dem es aber auch nich funktioniert. Kann das am server liegen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden