1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von STNetwork, 9. Dezember 2004.

  1. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich das angepasste Forums-Script welches ihr hier nutzt zu bekommen?
    Ich habe mir das phpBB angesehen aber wie ich das vernünftig für ein Wordpress so anpasen soll hab ich keine Ahnung ehrlich gesagt und die Suchmaschinenfreundlichen Links sind auch echt gut.

    Es wär toll wenn ihr die Dateien zur Verfügung stellen würdet.

    MfG, Holly
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...ich hab`dir `ne PN geschrieben!
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Haben! :)

    Bitte auch einmal an mich... :)
     
  4. oner

    oner Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    beschäftige mich seit kurzem auch mit Wordpress und bin einfach begeistert. Mir fehlt jetzt noch ein ansprechendes Layout.

    @olaf, wäre super wenn du mir auch eine PN schreiben könntest.
     
  5. vreen

    vreen New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Olaf: ist zwar schon ne weile her das dieser post aktiv war, aber ich wäre auf an so einer pm interessiert!
     
  6. hoodlum

    hoodlum New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts ganz ähnlich wie den vorschreibern. ich würde auch gern ein forum anbinden, am liebsten wäre es mir sogar wenn ich die user aus der wp_users verwenden könnte - soll ne kleine community werden - aber mit bbpress komm ich auch nicht weiter...
    daher scheint mir diese lösung hier sehr ausgereift und ich wär - natürlcih - auch an einer pn interessiert ;)

    edit: was da wohl für wundersame dinge drinstehen mögen... ei karamba. bestimmt sowas wie das geheimnis vom gral :p
     
  7. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mhm intressiert wäre ich auch an dieser PN ... :oops:
     
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    phpBB und WordPress

    @all: Das Forum benutzt "lediglich" das gleiche Design wie der Rest des WP.de-Portals. Es werden keine Tabellen geshared und es gibt keine Codeanbindung - dafür gibt es auch keine Notwendigkeit! :wink:

    Es gibt x-phpBB/WP Styles, mit ein wenig CSS Verständnis lässt sich locker ein einheitliches Forum/Blog Design entwickeln.
     
  9. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich bastele an einer modifizierten Kubrick Version für WP/phpBB/osCommerce - wird wohl noch etwas dauern...
     
  10. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich nicht recht.
     
  11. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist doch ganz einfach.

    Wenn du dich im Forum anmeldest wärst du dann gleichzeitig auch im Blog als User registriert ...

    Das so eine Art nie eine 100% Integration ist ist auch leider fakt, dazu müsste man entweder das Forum komplett umstricken oder den Blog ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden