1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery umbauen ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrtom, 27. August 2007.

  1. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    urze Frage,
    ist es möglich bei mygallery wenn man ein Bild aufpoppen lässt (also durch flash im vordergrund vergrößert sieht) dass man dann mit feil nach rechts oder links das nächste sieht?
    mafiatom.de -- letzter Schultag 2007 hier als beispiel nextgen-gallery... hier kann man draufklicken auf ein Bild und dann next oder prev... bild wählen und anschauen... geht das auch bei mygal? oder würde sowas demnächst gehen?
     
  2. ProfDrDenis

    ProfDrDenis Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst so wie bei mir? Brixton » Bildergalerie

    Wenn Du mit der Maus über das Bild fährst öffnen sich die entsprechenden weiterklick Buttons.
     
  3. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite Galerie ist mit myGallery gemacht. Da ist das standardmäßig drin...
     
  4. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das meine ich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden