1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Call to undefined function :-?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von VSK1, 28. August 2007.

  1. VSK1

    VSK1 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe ein problem, ich habe plötzlich fogende Fehlermeldungen beim Aufruf der index.php
    aus meinem Template. :???::confused:

    Fatal error: Call to undefined function: bloginfo() in /mnt/web4/31/02/51541302/htdocs/index.php on line 6

    Fatal error: Call to undefined function: have_posts() in /mnt/web4/31/02/51541302/htdocs/index.php on line 29

    Was ich nicht verstehe ist, es hat die ganze Zeit funktioniert, und plötzlich sollen
    die Funktionen nicht mehr aufrufbar sein.

    Kann mir da bitte einer helfen, sonst verzweifle ich heute noch. :confused:
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Ordner wp-includes komplett vorhanden?
     
  3. VSK1

    VSK1 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Der Ordner ist und war komplett da, es ist ja schon gelaufen.
    Um sicher zu sein das es daran nicht liegt, habe ich den Ordner noch mal hoch geladen.
    Doch der Fehler besteht noch immer!

    Habe auch bei allen Dateien die Rechte auf 777 gestellt, so das es auch daran nicht
    liegen darf.

    Gruß VSK
     
    #3 VSK1, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  4. VSK1

    VSK1 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, das problem wurde so eben gelöst!

    Habe die root index.php mit der Template index.php überschrieben, was dazu führte
    das alles was beim Start von WP ausgeführt wird nicht aufgerufen wird, und so auch
    die Funktionen nicht eingebunden sind!

    Habe also wieder die index.php von WP hochgeladen, und die Template index.php in
    den Template Ordner hochgeladen.

    Und jetzt geht alles wieder 8) juppie.
    War wohl noch nicht richtig wach, heute morgen.

    Dennoch DANKE für die Hilfe.
    vlg VSK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden