1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blue_banana, 28. August 2007.

  1. blue_banana

    blue_banana New Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Template für nen Kumpel gemacht für Wordpress also alles komplett selber geschrieben, keine WYSIWYG-Editoren benutzt etc... nur mit Dreamweaver geschrieben wegen Syntaxhighlighting... nunja und heute bin ich dann fertig geworden also ---> Upload und Design Eingestellt und nix für mich siehts so aus wie wenn er die css ned läd aber schaut selbst Playah - Vibez es könnte auch sein das e in Debugg modus geht aber es kommt keine error Meldung. Bin jetzt schon 3 mal alle php files und die css durchgegangen und hab keinen Fehler gefunden. Deshalb komm ich grad nemme weiter *heul* Ich häng hier in den anhang einfach mal alle Php Files und die Css vllt könnt ihr mir dann helfen nur zur Info die WP version iss 2.2.1. Ich hab ja schon n paar WordPress Desings gemacht aber diesma iss echt der Wurm drinne :(
    Greetz blue_banana und danke schonmal im vorraus ;)
     
    #1 blue_banana, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bloginfo('stylesheet_url') existiert. Außerdem scheint dein Dreamweaver Müll aus den Gänsefüßchen zu machen.
     
  3. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ohne einen korrekten Link auf die einzubinden Stylesheets klappt das auch nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei "href" muss der korrekte Pfad rein.

    Btw. solltest du die korrekten Doppelten-Anführungszeichen (") nutzen.

    Grüße
    Mo
     
  4. blue_banana

    blue_banana New Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oki thx so far ;) *schäm* sowas übersieht man doch nicht *gegen kopf hau* naja dann halt nochwieder back to the roots wordpad++ 4 ever :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden