1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von foxmulder87, 30. August 2007.

  1. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich hab ein Problem mit der Import Funktion einer XML Datei in mein neues Blog. Wenn ich die zu importierende Datei uploaden will, erscheint nur ein weisses komplett leeres Fenster. Leider lädt er auch nicht weiter, denn links unten steht schon "Fertig". In der Adressleiste steht folgendes:
    I Want To Believe › Anmelden

    Im Prinzip müste also Step 1 erscheinen, aber das tut es bei mir einfach nicht bzw. er lädt nicht weiter und ich hab jedesmall eine komplett weisse seite vor mir.

    Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen, denn langsam bringt mich das an den Rand des Wahnsinns.

    Gruss
    Fox
     
  2. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also uploaden tut er die Datei schon, leider aber nicht importieren. Weiss da wirklich keiner weiter? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden