1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript Problem mit Mac Safari Browser

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von davek, 30. August 2007.

  1. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit funktioniert auf dem Safari Browser Mac Version, mein Blog nicht mehr ganz korrekt und ich weiss nicht woran das liegen könnte.

    Alle Browser zeigen alles korrekt an bzw. es funktioniert alles einwandfrei, nur auf dem Safari Browser, kann ich beim obersten Beitrag die Links nicht anklicken. Dies liegt daran, weil dahinter versteckt, weitere Naviagtionspunkte sind, welche man mit dem "MENÜ" herausfahren oder wieder einfahren kann. irgendwie sind dies auch sichtbar, wenn das MENÜ eingefahren ist. Ich weiss nicht woran das liegen könnte, evtl. ein Javascript Fehler, welcher nur vom Safari Browser falsch dargestellt wird :?:

    evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?? Es handelt sich um jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming

    Vielleicht ist hier jemand mit dem Safari Browser (MAC) unterwegs und sieht den Fehler. Wäre sehr dankbar!

    danke schon mal........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden