1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beiträge werden nicht mehr veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pooky80, 31. August 2007.

  1. pooky80

    pooky80 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem bei meinem Webspaceprovider der Server neu aufgesetzt wurde (tibit, server 3) sind alle meine Daten noch da, das weblog lässt sich auch aufrufen, jedoch werden neue Beiträge nicht mehr gespeichert (sowohl bei "veröffentlichen" als auch bei "speichern") und die Seite zum schreiben der Beiträge lädt einfach mit leerem Textfeld neu beim klick auf einen der Buttons.

    Ausserdem wird beim anklicken der "navigation" meines Themes folgendes Text für die Kategorie "Links" ausgegeben:
    • WordPress Datenbank-Fehler: [Can't create/write to file '/var/lib/mysql/#sql_4eef_0.MYI' (Errcode: 17)]
      SELECT * , IF (DATE_ADD(link_updated, INTERVAL 120 MINUTE) >= NOW(), 1,0) as recently_updated , UNIX_TIMESTAMP(link_updated) AS link_updated_f FROM wp_links WHERE 1=1 AND link_visible = 'Y' ORDER BY rand() ASC LIMIT 10
    Hat dies eventuell etwas mit veränderten Dateirechten durch das neu aufsetzen des Servers zu tun? Oder hat jemand eine andere idee was man tun könnte?

    Danke schon mal...

    Grüsse (einweblog.de)
     
  2. Bix

    Bix Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber ich habe dasselbe Problem. Bei mir werden allerdings die Überschriften der Beiträge gesichert, während der Rest weiß bleibt oder, wenn ich Beiträge ändern möchte, unverändert.

    Gruß, Bix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden