1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Darstellungen in IE und Firefox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von foxmulder87, 31. August 2007.

  1. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner neuen Blogseite werden einige Dinge falsch angezeigt.

    Wenn ich den IE benutze wird oberhalb des Titels ganz oben ein Teil eines Headers angezeigt und das Textfeld ist ein wenig nach links verschoben. Dafür ist aber die Sidebar rechts perfekt dargestellt.

    Wenn ich Firefox benutze ist oberhalb des Titels ganz oben alles in Ordnung und auch das Textfeld ist schön unterhalb des Headers. Dafür stimmt aber mit der Sidebar (Blogroll und Archiv) rechts etwas nicht.

    Hoffe mir kann da jemand auf die Sprünge helfen wie ich diese Fehler auf einen Nenner bringen kann damit mit beiden Internetprogrammen alles richtig dargestellt wird.
     
  2. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Internetprogramme? Du meinst sicher Browser.

    Mein Tipp, die IE Benutzer aussperren. Mit dem Plugin "Kick IE Users"...haha nur ein Scherz.

    Also das in der Sidebar liegt sicherlich an dem
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hmmm... und der Header, da müsste man dein Stylesheet mal anschauen. :)
     
  3. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :D Alle IE User rauskicken wäre wirklich bisschen hart :D

    Kannst du mir vielleicht noch etwas genauer erläutern was ich bei diesem "float: right" verändern muss?

    Das Stylesheet sieht folgendermassen aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Sidebar wäre gelöst, danke martialblog!

    Doch der Header im IE wird oberhalb des Headerpics immernoch falsch dargestellt und das Textfeld ist ebenfalls noch zusehr nach links versetzt (ist nicht ganz bündig mit dem Headerbild).
     
  5. foxmulder87

    foxmulder87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Weiss echt niemand was zum Problem mit dem header?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden