1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links für - Seite zurück -

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TodesEngel, 3. September 2007.

  1. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Halo ihr lieben, ich weiß leider gerade den Korrekten Namen nicht für das was ich suche. Daher auch der komische Titel. Auf Grund des fehlenden / passenden Namen konnte ich auch nicht im Forum suchen geschweige denn im Codex von Wordpress. Ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden ^^

    Nun aber zu meinem Vorhaben. Ich habe einige Seiten die zu mehreren Unterseiten gehören. Und dort möchte ich dem User die Chancen geben quasi eine Seite weiter "hoch zu gehen"

    Bsp.

    Ich bin hier: Domain.de/galerie/Untergalerie/abc.
    Nun möchte ich dort den Link anbieten entweder das er direkt auf galerie oder Untergalerie kommt.

    Ich weiß das es Plugins wie Breadcrumb Navigation XT gibt nur das problem bei denne ist das sie immer da sind und sobald der User auf einen meiner Artikel ist dieser Link dann meine Seiten sprängt.

    Ich hoffe es gibt eine alternative, wo ich selbst bestimmen kann wann es angezeigt wird und wann nicht.
     
  2. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemanden den Namen für so etwas nennen ? Dann würde ich selbst erstmal im Codex suchen.
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  4. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke werde mal gucken ob ich das plugin da eingebunden bekomme wo ich es nur brauche.
     
  5. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen ich bin immer noch nicht weiter ? Mit dem Plugin klappt es nicht wie ich es mir erhofft habe.

    Gibt es keine Möglichkeit per "Platzhalter" eine ebene zurück zu gehen ?
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden