1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der letzten x Tage/Posts funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fym, 15. August 2005.

  1. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich setz' grad nen neues Blog auf, stehe nun aber vor einem Problem: Die Angaben in den Optionen "Zeige die letzten: x Tage/Postings an" haben keinerlei Auswirkungen. Egal, ob ich nun versuche beispielsweise die letzten 5 Tage anzeigen zu lassen oder die 5 letzten Postings - nichts hat eine Auswirkung. Es werden immer alle bisherigen Postings im Index angezeigt.

    Ist das Problem bekannt oder hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

    Zur Info: Installiert ist Wordpress 1.5.1.3 und bis auf Adhesive & SRG Clean Archives sind keine Plugins installiert. Zusätzlich habe ich nur Asides zur Sidebar hinzugefügt, wie in diesem Codex-Artikel beschrieben. Ansonsten ist nichts weiter installiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden