1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1Pixel Out player---bgcolor!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zephyr147, 6. September 2007.

  1. zephyr147

    zephyr147 Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle die dieses Thema sich anschauen :D ...

    Also habe folgendes Problem bzw. Unwissen...

    Habe mir das Plugin installiert und habe nun folgende Fragen:

    1. Wo und wie ändere ich den bgcolor Wert? Also Audio-Player.php über das Admin-Menu oder Option-Player.php im Verzeichnis?
    Hätte gerne den Wert für Schwarz gewusst.

    2. Der Pfad für die mp3´s ist Default /audio und mit [audio:name_of_mp3_file.mp3] funktioniert bei mir nicht. Ich muss immer den kompletten Pfad eingeben. Wie bzw. wo kann ich den Pfad bestimmen das es klappt?

    Greetz
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist alles unter Einstellungen/Audio Player im Adminbereich einstellbar. Was den Ordner betrifft: Der Ordner audio muss im gleichen Verzeichnis wie zb. der Ordner wp-content oder wp-admin (also im Root Verzeichnis) sein.
     
    #2 mfitzen, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  3. zephyr147

    zephyr147 Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :D

    1. Problem gelöst...war auch nicht mehr ganz auf der höhe heute früh um 5

    zu

    2. Besteht immer noch das problem...hab den Ordner audio im root angelegt aber wenn ich [audio:audio/test.mp3] erstelle kommt error buffering :cry:

    wenn ich den kompletten Pfad angebe wo de Ordner im mom ist passiert auch nix...
    klappt nur wenn der audio Ordner im wp-content Verzeichnis ist...aber dann muss ich immer den kompletten pfad eingeben....
    naja wenn es nicht anders geht kann ich damit leben...

    Danke nochmal...

    Greetz
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kein Wunder... Probiers mal so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also ohne "audio/" nach dem Doppelpunkt

    Gruß

    infected
     
  5. zephyr147

    zephyr147 Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung warum es jetzt geht aber mit dem doppelt audio war falsch das war ein tippfehler...

    danke dir

    greetz

    pls closen
     
    #5 zephyr147, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden