1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.2.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Webrocker, 8. September 2007.

  1. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    WordPress › Blog » WordPress 2.2.3

    gruss
    Tom
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Uff, da bereit man sich mental schon auf 2.3 vor und dann schieben die sowas nochmal zwischen.
     
  3. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich mache auch gerade Luftsprünge vor Freude. Nicht.
    :)
    Ich darf ca 15 Blogs auf verschiedenen Servern aktualisieren, jubelfreu.
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    wo ist bitte das große Problem ... man lädt die Dateien hoch sprich überschreibt die alten und evt. noch die upgrade.php ausführen ... diesmal aber nicht, weil es keine Änderungen an der DB gibt ...

    dafür braucht man ein Plugin? hochladen sollte noch jeder ohne Plugin schaffen ...
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ja - klar, aber weißt Du, wenn man etliche Blogs betreibt, 15 oder so, ist das schon ne Erleichterung, geht einfach schneller.
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm vielleicht bin ich noch der altmodische Typ, aber ich investier dann lieber etwas Zeit ... wobei man das ja parallel zu anderen Dingen tun könnte und dann nicht mal nen großen Zeitaufwand hat ... nur ein paar Klicks mehr ...
     
  8. Woschod

    Woschod Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dir war doch sicher klar, auf was Du Dich einlässt, wenn Du 15 Blogs betreibst?
     
  9. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ehe das hier noch "ausartet":

    Gemecker hin, Gemecker her - Jammer hier oder da - hierbei sich zu beschweren lohnt sich echt nicht. :)

    Am Ende ist es zu seinen eigenen Gunsten sein(e) Blog(s) auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Der Ärger nach Hacks oder bestehenden Bugs ist da wesentlich größer. Daher lieber vermeiden als später das Nachsehen zu haben. ;)

    Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn es eine perfekte Software ohne Macken und Nöten von Updates gebe - einmal installiert - sorgenfrei für's Leben - aber sowas gibt es einfach nicht.
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde diesen Release auslassen.

    Btw, reine Überlegung: Statt die 15 Blogs manuell zu updaten, kannst du auch mit Symlinks arbeiten, sofern die alle auf einem Server laufen. Einfach wp-includes und wp-admin symlinken, und einmal aktualisieren für alle. Da sich darin keine Dateien ändern, ist es wie dafür geschaffen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden