1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, um Themenvorschläge zu posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Olle261, 8. September 2007.

  1. Olle261

    Olle261 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, dass es angemeldeten Nutzern ermöglicht, Themenvorschäge zu posten. Bei der Eingabe sollten beispielsweise Thema und Kurzbeschreibung eingegeben werden. Die Ausgabe der Themenvorschläge soll auf der gleichen Seite in Listenform erfolgen. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Olle261
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    So ein plugin ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

    warum nicht eine Seite/Beitrag oder eine extra Kategorie, mit sternchen und kannst als Liste dann ausspucken lassen. Die sternchen erzählen dir dann, was als nächstes sein soll... ist nur so ein Gedanke, wie man das vielleicht anders machen kann.
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auch was ganz einfaches geht, ich hab das Plugin hier am laufen. Dadurch wird im Dashboard ein Textfeld angezeigt, in dem man sich austoben kann.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden