1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pdf File in ein Theme einbinden als Page

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kyra, 18. August 2005.

  1. kyra

    kyra New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in der Regel schreibe ich meine Texte alle mit Latex. Einige davon würde ich gerne als Page meines Blogs veröffentlichen. Auf meinem Server ist das Texrender nicht installiert und ich möchte, das der Suchdienst darauf zugreifen kann, was bei Tex nicht passiert. Ist es möglich eine pdf Datei als Page einzubinden, es wäre schön, wenn dabei das Theme erhalten bliebe. Wie kann ich soetwas machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden